Kickball, Yoga und Sie: Investitionen in Mitarbeiter Wellness

Für kleine Unternehmer mit den Aufgaben der Erweiterung überschwemmt, ist Mitarbeiter Wellness oft weit unten auf der Liste der Dinge zu beachten.

Aber ob Sie haben fünf Mitarbeiter oder 5.000, die Aufmerksamkeit auf die allgemeine Gesundheit der Arbeiter und den Menschen hilft, zu verhindern oder zu Behinderungen verwalten kann sich auszahlen.

Gesundheitsreform und Kleinunternehmen

Wie wirkt sich die Affordable Care Act kleine Unternehmer? Market Robert Powell spricht mit drei Experten darüber, wie Unternehmer Mitarbeiter Nutzen für die Gesundheit im Lichte des neuen Gesetzes nähern sollte.

Das war das Thema auf der Integrated Vorteile Institute Jahresforum vor kurzem in San Francisco statt, wo mehr als 400 Vorteile Direktoren und Chefärzte von großen und kleinen Unternehmen Ideen gehandelt über die Gesundheit der Arbeitnehmer, die Produktivität und Abwesenheiten zu verwalten.

Die gute Nachricht ist, es kein Schwergut sein muss. Indem oft Aktivitäten Spaß für die Teilnehmer, kleine Unternehmen finden sie Wellness in ihre bestehenden Gesundheits- und Sicherheitsinfrastruktur weben können, sagte Karen Curran, Direktor der Gesundheitsrisikomanagement für Pinnacol Assurance, die AUV auf 55.000 Versicherungsnehmern in Colorado verkauft.

Da sagte eine alternde Bevölkerung und zunehmende Fettleibigkeit bundesweit, gesundheitlichen Risikofaktoren und chronischen Erkrankungen setzen mehr kleine Unternehmen mit einem Risiko für hohen Kosten, Curran: „Wenn wir gehen, die Nadel zu bewegen, haben wir die kleinen Jungs zu helfen . “

Kleine Unternehmen sind besonders gut positioniert, homegrown Programme zu starten, weil sie ihre Kultur kennen und was sie motiviert, ihre Menschen.

Arbeitgeber können Stop-Rauchen und Ernährung Klassen, biometrische Vorführungen zu fördern, indem sie die Menschen überwachen ihren Blutdruck und Cholesterinspiegel und Gesundheitsrisikobewertungen helfen „eher wie Aussparung als eine Rechtschreibprüfung“, sagte Curran.

Bei einem Gewichtsverlust Herausforderung, zum Beispiel Schuppen Ergebnisse von Teams insgesamt Pfund Messung kann der Druck Individuen entschärfen können das Gefühl, Gewicht zu fallen. „Es ist die Kameradschaft. Es ist Kickball auf dem Spielplatz, nicht ‚Sie haben, dies zu tun, oder du wirst bestraft werden. “

Eine Vielzahl von Wellness-Angeboten und Incentives arbeiten können, aus Ersetzen der Büro Süßigkeiten Schalen mit Obst zu inszenieren Team-basierte körperliche Aktivität Wettbewerbe, Konferenz Diskussionsteilnehmer. Aber eine zielstrebige Konzentration mit auf Return on Investment ist oft selbstzerstörerisch.

Fangen Probleme frühzeitig

Yoga-Kurse während der Mittagspause, Raucherentwöhnungshilfe und biometrische Vorführungen gehören zu den Angeboten bei Flood & Peterson Insurance, Chief Executive Mike Butler sagte während einer Präsentation. Flood & Peterson ist ein Pinnacol Client und Broker, die 115 Mitarbeiter an drei Standorten in Colorado hat.

Durch biometrische Vorführungen wurden zwei Mitarbeiter gefunden lebensbedrohlichen Krankheiten zu haben und trat Behandlung, die von der Firma Gesundheits-Plan abgedeckt wurde, sagte er.

„Die Kehrseite ist unser Gesundheitskosten gingen in den nächsten Jahren auf“, sagte Butler. „Wir wollen als Arbeitgeber bekannt zu sein, die über unsere Mitarbeiter betreut, so waren wir bereit, diese Investition zu machen.“

Das Wellness-Programm hat Gewinne gebracht, die sofort nicht zeigen, bis auf die Bilanz des Unternehmens, sagte er. „Wir haben deutliche Verbesserung der kulturellen Standpunkt und Moral Standpunkt gesehen, aber nicht auf den ROI. Das braucht Zeit. “

Die Arbeiter, die die Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien verwendet, um durch ein Vergütungsprogramm Arbeiter können als die Wellneßinitiativen empfänglicher sein, die durch ihre Krankenversicherungspläne eingeführt werden, da Arbeiter neigen Privatsphäre Ängste mit diesem zu verbinden, sagte Curran von Pinnacol.

„Wir haben den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur die kurzfristige Behinderung“, sagte sie.

Anders als die meisten Arbeiterunfallversicherer, bietet Pinnacol Unterstützung für kleine Unternehmen, die auch eine Baustelle Wellness-Programm möchten.

Arbeitnehmer comp Träger haben immer einen Anreiz Wellness ernst zu nehmen, weil Berechtigten Gesundheitszustand spielt darüber, wie lange es dauert, sie durch einen Arbeitsunfall zu erholen. Ein Restaurant Arbeiter mit unkontrolliertem Diabetes, die mit dem Finger in der Küche schneidet, zum Beispiel, kann es zu Komplikationen, die ihn halten den Job ab und Gesundheitskosten für eine lange Zeit anfallen.

So dass es soziale

Paychex, ein Rochester, NY ansässige Unternehmen, die sich über mehr als 100 Standorten mit 12.500 Mitarbeitern selbst versichert ist, hat in Mitarbeiter Wellness seit 15 Jahren aktiv, Bob Merberg, Wellness-Programm-Manager, sagte auf der Konferenz. Paychex hat sich seit 2000 biometrische Screening, Gesundheits-Coaching und Gesundheitsrisikobewertungen hatte, und ein integriertes Cash in seine medizinischen Leistungen gebaut Anreize seit 2008. Vor kurzem hat es finanzielle Anreize in ihren Aktionen verharmlost, auf die Idee konzentriert, dass „eine bessere Gesundheit ist die beste Belohnung.“

Worker-Wellness-Initiativen erhöhen oft Kosten, die kurzfristig; die Hoffnung ist, dass sie in niedrigeren medizinischen Rechnungen und weniger chronische Krankheiten auf der ganzen Linie auszahlen werde.

Im vergangenen Jahr trat Paychex mit ShapeUp, einem Providence, RI-basierte soziale Wellness-Firma, ShapeUp Paychex, eine Vielzahl von Aktivitäten, einschließlich eines Team-Sechs-Wochen-Herausforderung und drei Acht-Wochen-Herausforderungen zu starten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter in den ersten drei Wochen registriert.

„Wir sind in der Macht der sozialen Netzwerke glauben Gesundheit zu verbreiten“, sagte Merberg. „Unser Fokus ist es, Mitarbeiter so gesund wie möglich zu machen und machen Paychex einen großen Platz zu arbeiten.“

Mit Hilfe einer sozialen Plattform, verfolgt Arbeiter ihre Schritte und Bewegung Minuten mit verschiedenen Wireless-Geräten und pedometers. Sie wurden auch ihre eigenen one-on-one Herausforderungen ermutigt zu schaffen und „Geschenk“ einige ihrer Erfolge Mitspieler Wer brauchte Neubelebung.

„Es ist wirklich über den Menschen hilft, ihre Lebensziele zu erreichen“, sagte Rajiv Kumar, Chief Executive und Gründer von ShapeUp. Das Unternehmen, das Social-Networking-Armaturen, Spiel- und Verhaltensökonomie Arbeiter zu engagieren, Schneider auch ein Wellness-Programm für Arbeitgeber mit weniger als 5.000 Beschäftigten.

Betriebsbeauftragte das Programm entwerfen können, aber in vielen Fällen ist es effektiver, wenn die Arbeiter einander rekrutieren, sagte Kumar. „Die Mehrheit der Menschen kommen, weil sie von Kollegen eingeladen sind, nicht von [Human Resources].“

Umfragedaten scheinen zu bestätigen, dass das Wellness-Programm wird sein Ziel zu treffen, mit 65% der Paychex Mitarbeiter berichten, dass ihre Gesundheit seit dem Start und 73% verbessert hat sagen, dass sie mehr fühlen bei der Arbeit bewertet.

Ein weiteres heißes Thema unter den Referenten war Fettleibigkeit. Viele Arbeitgeber haben besorgt, seit der American Medical Association, ihre Politik im Juni letzten Jahres geändert Adipositas als Krankheit zu erkennen.

Les Kertay, Vice President und Chief Medical Officer für Lincoln Financial Group, sagte Anfragen für on-the-job-Unterkünfte sind wahrscheinlich zunehmen.

„Aber das ist eine wirklich gute Sache sein könnte, weil wir oft vergessen, dass Anfragen für die Unterbringung [sind] entwickelt, um Menschen bei der Arbeit zu halten“, sagte er.

Für Konferenzteilnehmer Tanya Barham, der einen Vortrag über Wellness-Ergebnisse in Multnomah County gab, Ore., Die Portland umfasst, ein Höhepunkt der Konferenz war die Bedeutung der Kommunikation.

„Es war interessant zu hören, dass trotz aller Regulierung, Gizmos und doodads, das wirksamste Mittel für Veränderungen der Produktivität und Gesundheit der Fahrt sind gut ausgeführte Messaging, Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit“, sagte Barham in einer E-Mail.

Erste Firma Führer engagiert und in Wellness glauben, war das Essen zum Mitnehmen Nachricht für Berater und Konferenzteilnehmer Megan Buzbee, der auf die Vereinbarung, wie zu definieren Erfolg ist entscheidend.

„Das ganze Gespräch von ROI, eine Menge Leute stoppt“, sagte Buzbee. „Normalerweise dauert es drei bis fünf Jahren ROI zu messen, aber es ist zu beeinträchtigen [andere Dinge], das Gespräch auf den Wert der Investition zu ändern und nicht nur zurück auf Investitionen.“